ÜBER UNS

ERSCHAFFE DIR DAS ONLINE BUSINESS,

DAS ZU DEINEN BEDÜRFNISSEN PASST!

#GOFORTHETAUBE

Unternehmerinnen Money Mindset
Coach Jackie Sharon Tamblyn
Coach Christina Bachmann

Als Online Business Mentorinnen haben wir es beide binnen weniger Monate geschafft, uns ein super flexibles ortsunabhängiges Business mit Traumkunden und immer weiter steigenden mehrfach 5- und 6-stelligen Monatsumsätzen aufzubauen.

 

Wir leben Family First UND erfolgreiches Online Business.

Wir stehen nicht für entweder-oder sondern für sowohl-als-auch. Mit Herz, Mindset und Strategie.

 

Aber noch viel wichtiger:

 

Nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Kunden feiern Erfolge, gewinnen auch in der aktuellen Zeit weiter Kunden und wir katapultieren sie mit all unserer Energie nach vorne.

Zusammen haben wir alles, was es braucht, um Dich und Dein Online Business auf ein komplett neues Level zu heben!

Starte dein Business und gehe All IN
Christina Bachmann Gründerin All In Academy
Christina Bachmann: Marketing l Mental Coach l Design Thinking Expertin (M.A.)
Jackie Sharon Tamblyn Gründerin All In Academy
Jackie Sharon Tamblyn: Sozialpsychologin l Sozialwissenschaftlerin l Money & Business Coach (M.A.)

WIR BRINGEN UNSERE KUNDEN NACH VORNE
– MIT KOMPETENZ UND HERZ!

Damit dein Verstand auch sicher sein kann, sich Expertinnen ins Team zu holen, haben wir hier einen kleinen Einblick zu unserem Background:

 

Jackie ist Sozialpsychologin und Sozialwissenschaftlerin (M.A) und war jahrelang Head of HR. Sie hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Psychologie, Management und Coaching. Sie war aber nicht nur im Studium und Berufsleben immer ein High Performer und hat allerlei Erfolge gefeiert, sondern kennt auch die „Hustle & Grind Zeiten“ z.B. durch ihre Zeiten mit 5 Jobs gleichzeitig um über die Runden zu kommen und ihrem Engagement in sozialer Arbeit mit den Ärmsten, Kränksten und Schwächsten der Gesellschaft. Als halbe Britin ist der Humor quasi in ihrer DNA.

 

Christina ist Marketing-Expertin (M.A.) und hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Design Thinking, Marketing und Kundenorientierung. Sie war viele Jahre in den bekanntesten Konzernen der Automobilindustrie angestellt und hat eine weltweite User Experience Academy mit aufgebaut. Als nebenberufliche Dozentin an der Hochschule der Medien in Stuttgart hat sie Studenten beigebracht, out of the box zu denken und Projekte maximal kundenzentriert umzusetzen. Zudem ist sie ausgebildeter Mental Coach und interessiert sich besonders für die aktuelle Hirnforschung. Ihre Manifestationen und Meditationen sind heiß begehrt.

 

Und dazu sind wir beide an 1. Stelle Mama eines Kleinkinds – wir wissen also, wie man effizient performed!

WIR SIND ALL IN! YOU TOO ???

 

10 Things you should know about us

Der Name ist Programm. Wenn Du loslegst, möchtest Du das beste Leben & Business.

 

Wir wissen, ALL IN zu sein, kann manchmal zwicken und durch das ein oder andere Nadelöhr darf es bei der Persönlichkeits- und Businessentwicklung gehen.

 

ALL IN zu sein bedeutet nämlich auch für uns, dass wir für dich da sind und uns zu deinem Ziel committen. Dein Ziel ist unser Ziel. (Und wir verraten dir ein kleines Geheimnis: bisher haben wir jedes unserer Ziele auch erreicht und gesprengt.)

Business- und Persönlichkeitsentwicklung
Persönlichkeits- und Businessentwicklung

Wir wissen, dass es manchmal ganz schön knackig sein kann, neben seiner Mutterrolle auch selbstständig zu sein und die Vorreiterin der Familie in Puncto Persönlichkeitsentwicklung und Businessentwicklung zu sein.

 

Nicht nur in unserer Community gibt es viele Mamas, auch wir sind Mütter eines Kleinkindes.

 

Aber: die große Freiheit ist unbezahlbar. Für deine Familie vorzugehen und sie nicht als Ausrede zu nutzen für keine Zeit etc. pp. ist ein Gamechanger!

 

Was wenn Du ihnen ein wundervoll-freies Leben ermöglichst?

 

Wir bauen mit unseren Kindern ein erfülltes Leben auf und versorgen uns mit allem Luxus. Das betrifft natürlich Anschaffungen aber auch und in erster Linie zeitliche Freiheit.

In unserem Inner Circle bist Du gleichzeitig in unserem inner heart circle. Wir pushen dich höher, befähigen und ermächtigen dich. Wir freuen uns für die Erfolge der anderen und unterstützen uns wo wir können. Wir halten alle zusammen den Rahmen zu einer sicheren Entwicklung. Neid, Missgunst und Gerede, gibt es bei uns nicht.

Wir lieben was wir tun! Wir sind uns sicher: Wenn jeder wirklich dem nachgehen würde, was er liebt, wäre die Welt ein besserer Ort. Die Menschen wären zufriedener, ausgeglichener und würden die Selbstbestimmtheit voll leben. Arbeiten heutzutage bietet uns grenzenlose Möglichkeiten, die alles noch schneller & leichter machen als jemals zuvor.

Ja, in unseren Coachings dreht sich auch viel um Geld. Warum? Weil Geld bessere Absichten besser macht und schlechte Absichten schlechter. Geld ist lediglich ein Verstärker deiner Persönlichkeit. Wenn Du also 5- oder 6- stellig werden möchtest, gibt es ein paar wichtige Gesetze und Regeln zum Thema Moneymindset, die Du immer weiter sprengen darfst, damit Geld zu dir fließt!

Wir glauben, dass jeder Mensch in seinen Fähigkeiten einzigartig ist. Jeder findet das, was zu ihm passt. Es gibt keine Konkurrenz, denn deine Einzigartigkeit macht dich aus. Deswegen kommen Kunden zu Dir. Sie wollen nur dich! Der Markt wird niemals zu voll sein, solange Du ein authentisches Business machst. Wir halten nichts von Kopien, sondern bringen deine Einzigartigkeit zum Strahlen.

In unserem Coaching zu sein, bedeutet auch, Spaß und Freude am Businessaufbau zu haben. Wenn du ein langfristig, gesundes und gutlaufendes Business haben möchtest, ist deine Energie einer der wichtigsten Parts. Wir lachen gerne und viel und haben unendliche Freude an dem was wir tun. Wir feiern alle Erfolge als wären es unsere eigenen und kreieren aus der Leichtigkeit heraus neue Produkte und Ideen. You will see, this is the key!

Wir wollen weder eine „one-fits-all Strategie“ noch ein „one-fits-all Mindset“.  Deine Entwicklung ist deine Entwicklung. Sei dir sicher, dass wir dir nicht sagen, was du denken sollst, sondern dir aufzeigen wohin du schauen sollst. Sowohl strategisch als auch persönlich haben wir eine langjährige Expertise und erkennen schnell, wo es was zu drehen gilt.

Wir gehen alle neuen Ideen mit Offenheit und Neugier an. Nichts wird sofort abgetan, nur weil wir es nicht kennen. Wir verurteilen nicht und nehmen die wundervollen Möglichkeiten an die uns Diversität bietet.

All In Academy

Wir sind klar, lieben was wir tun und führen unser Business auf unsere Weise.

 

Wir lachen viel und oft. Ebenso ziehen wir aber auch mal ganz konsequent eine Strategiesession durch.

 

Dein coolstes und erfolgreichstes Business ever aufzubauen darf leicht gehen und Spaß machen! 

 

Wir packen dich aber nicht Zuckerwatte, sondern stupsen dich mit hartnäckiger Empathie auf die Punkte, die es zu bearbeiten gilt, denn dafür sind wir ja da. Das kann vielleicht mal pieksen, aber dieser Wachstumsschmerz ist normal, denn du gehst aus deiner Komfortzone.

 

Du willst lieber in deiner Komfortzone ein kleines Business für dich aufbauen? Dann sind wir nicht die Richtigen für dich.

Wenn du große Wünsche hast, die Du wirklich erreichen willst, dann bist Du bei uns richtig.

 

Wenn Du loslassen willst, was dich blockiert und bereit bist für Veränderung, für immer wieder raus aus der Komfortzone: dann sind wir definitiv für Dich!